The Spirit

27. Dezember 2008

The Spirit, Frank „Sin City“ Millers neuer Comicbuchfilm, scheint, wenn man den Kritiken aus den USA glauben darf, leider ein Reinfall zu sein (deutscher Start 29. Januar 2009).
Spirit
Phänomenal sind aber die Werbeposter für den Film, eine geschickte Retro-Verwurstung von Einflüssen wie Metropolis, Schwarze Serie und Comic. Die New York Times hat ein interaktives Feature, in dem die Print-Werbekampagne für The Spirit erklärt wird.

Technorati Tags: , , , ,

Eine Antwort to “The Spirit”

  1. […] ist aber ein interessanter formaler Ansatz, den man in vielen Bereichen anwenden könnte. (via) Abgelegt unter: […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s